Wir suchen ein

Zuhause

 

Diese Tiere suchen ein Zuhause.

HIER

Wir werden

vermisst

 

Diese Tiere werden vermisst.
Bitte helfen Sie uns bei der Suche

HIER

 

 

 

Louis bittet um Hilfe

Hallo, ich bin Louis. Ich bin ein 12 Jahre alter Britisch Kurzhaar-Kater und ich brauche dringend Eure Hilfe. Bis vor kurzem habe ich mit meiner Besitzerin zusammen gewohnt. Ich kannte nur sie und meine Wohnung. Dann kam mein Mensch ins Krankenhaus. Mir sagte man, sie käme auch nicht zurück und ich müsste deshalb umziehen. Sie haben mich in einen Käfig gesperrt und mich mitgenommen. Nun lebe ich im Katzenhaus der Tierfreunde Taunusstein in einem großen Zimmer, zusammen mit einer anderen Katze. Die will aber nichts von mir wissen, auch wenn ich mich noch so anstrenge und mich von meiner besten Seite zeige. Und ich habe viele gute Seiten: Ich bin nett und freundlich zu Menschen und auch zu anderen Tieren. Ich bin ruhig und zurückhaltend und ich bemühe mich sehr, immer alles gut zu machen. Deshalb brauche ich Eure Hilfe: Ich will so gerne wieder ein schönes neues Zuhause haben mit einem Menschen, der mich lieb hat und der mit mir schmust – denn das mag ich besonders. Ich möchte in der Wohnung gehalten werden, gerne mit einem gesicherten Balkon, damit ich auch mal in der Sonne sitzen kann. Menschen, die mich kennenlernen wollen, können bei den Tierfreunden Taunusstein unter der Telefonnummer 0176 – 73593818 einen Besuchstermin mit mir ausmachen. Ich freue mich schon auf Euren Besuch.